Sie möchten Ihre Uhr direkt an uns verkaufen?

In 5 Schritten zum perfekten Verkaufserlebnis

Mit diesen 5 Schritten, möchten wir unseren Kunden eine seriöse, professionelle und vor allem fachgerechte Beratung bieten und dazu noch einen unkomplizierten Verkaufserlebnis ermöglichen.

Wir empfehlen ein ausführliches Beratungsgespräch mit unserem Team, um die Details der zu verkaufenden Uhr zu besprechen. Merkmale wie Modell, Auslieferungsjahr, Zustand, Zubehör und Nachfrage etc. sind hier besonders wichtig.

Nach dem Beratungsgespräch bitten wir unsere Kunden dem Team Bildmaterial zur Verfügung zu stellen. Dies kann per Mail, WhatsApp oder über das Verkaufsformular stattinden.

Die Uhr wird von unserem Inhouse-Uhrmacher auf Echtheit und Funktion geprüft.

Nach erfolgreich abgeschlossener Qualitätsprüfung werden die Verkaufsbedingungen festgelegt und die Ankaufsdokumentation wird erstellt.
Nun findet die Auszahlung per Banküberweisung an den Verkäufer statt.

Nachdem Sie die komplette Abwicklung als seriös, schnell, unkompliziert und sicher empfunden haben, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf Google und auf weitere Geschäfte mit Ihnen.